Wie alt seid ihr in 6 jahren?

18 Antworten

Hey Majaa769,

ich bin in 6 Jahren auch 20. 🫧🤍 Dann geht das Leben erst richtig los, girl!! :)) Aber du hast Recht, die Zeit vergeht so schnell. Manchmal zu schnell, finde ich! Je älter man wird, desto schneller verfliegt die Zeit. Deswegen: jetzt leben, bevor es zu spät ist!! 🫶🏼🦋

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

36 werde ich dann sein und gehe auf die 40 zu. Aber man sollte nicht unterschätzen, dass 6 Jahre eigentlich eine ziemlich lange Zeit ist, in der viel passieren kann und wird.

LG

54 - und ich habe keine Angst davor. Und müsst Ihr auch nicht, das Leben ist nicht mit 30 vorbei sondern geht dann erst los - wenn man es richtig macht :)

Ich wäre dann 22 Jahre alt.

LG Timggh

Werde in 3 Monaten 16. Momentan in 6 Jahren 21, in 3 Monaten und 6 Jahren 22.

Lg emmihillen1788