Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

< 50 72%
> 50 28%

4 Antworten

< 50

Aktuell bin ich 16 Jahre alt :) Im Dezember werde ich dann bereits 17.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
< 50

Ich bin viel weniger als 50 Jahre alt, und zwar 15 Jahre alt. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
< 50

Aber ganz knapp dran.

Komisches Alter. Man fühlt sich noch wie 16, hat auch nicht wirklich dazu gelernt, aber wenn man auch so lebt, drohen ernste Konsequenzen.

> 50

Tja, wie soll ich das begründen? Ich wurde einfach vor mehr als 50 Jahren geboren und habe es geschafft, bis jetzt durchzuhalten.