Wie alt seid ihr??

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

12-18 42%
31-60 30%
19-30 21%
Unter 12 3%
Über 60 3%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
12-18

Aktuell bin ich noch 14 Jahre alt und werde in ein paar Wochen 15. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
19-30

20 - und geistig manchmal 10, manchmal 80 ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF
12-18

Hi. Aktuell bin ich 16 Jahre alt. Im Dezember werde ich aber schon 17.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
31-60

Gerade der Bereich zwischen 30 und 60 ist da leider sehr weit gefasst.

Klar, wir Menschen in diesem Altersbereich sind üblicherweise schon "etabliert" im Leben, haben Familie, Kinder (wobei die Kinder bei uns nahezu 60jährigen auch schon nicht mehr zu Hause wohnen), Haus oder anderweitig gesicherte Wohnverhältnisse. Wir haben Lebenserfahrung - aber auch das haben meist auch schon Mittzwanziger (und manche 50-jährigen leben noch bei Mama).

Andererseits gibt es gerade in dieser Altersspanne so viele Abstufungen und unterschiedliche Lebensentwicklungen. Klar, du fragst hier nur nach dem Alter - nur würd' ich mir hier auch ein paar Erfahrungen wünschen, wie diese Lebensabschnitte ausgesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12-18

Ich bin zwar 18, meine Seele ist aber viel älter.

Lg ThexSun

ChantiBlack  09.08.2023, 01:39

Sag ich auch immer, ich habe eine uralte Seele🥰