Wie alt schätzt ihr mich?

8 Antworten

Ich würde dich auf ungefähr 14-16 schätzen und finde dich sogar ausgesprochen hübsch und sympathisch 😊

Lg

Bist ein hübsches Mädchen. Schätze dich auf 17/18. Bestätigung und Selbstwertgefühl kommen aber am besten von innen heraus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum strugglen immer die hübschen Frauen mit ihrem Selbstwert und die „weniger“ attraktiven strotzen nur so vor Selbstbewusstsein.😅🤷🏼‍♂️

Du hast keinen Grund zu strugglen. 😉

14 Jahre.

Und wer solche Selfies macht, sucht eher nach Bestätigung, als das es mangelndes Selbstbewusstsein ist

Dem usernamen nach, 18 Jahre 😉

Warum wurde das Bild entfernt?

Superhasenmaus  25.06.2024, 09:17

Zum Schutz und weil man nicht weiß, ob es nicht eine fremde Person ist.

CaptainJ847  25.06.2024, 13:33
@Superhasenmaus

Dann vermute ich mal, das Bild war recht freizügig, oder man erkannte persönliche Details die eine Identitfizierung ermöglichten?

Ich habe das Bild nämlich nie gesehen