Wie alt muss man sein um sich Dreads machen zu lassen?

3 Antworten

Hey!

Ich hätte bei meinen Haaren (Brustlänge) 250-300 Euro bezahlen müssen. Im Normalfall brauchst du dabei auch die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten wenn du minderjährig bist. Aber vielleicht kannst du sie dir auch einfach selber machen mit etwas Hilfe aus dem Freundeskreis...

Ohne zustimmung der Eltern erst ab 16.. weils halt sehr teuer ist. Zumindest ist es bei der Dreadfactory so. Kosten variieren je nach dem, wie lange es dauert ^^
Habe 2 Tage gesessen und mit Extensions ca. 450 bezahlt

ich glaube es ist kein Alter vorrausgesetzt.

ich weiß nicht genau wie viel es kostet aber es wird nicht billig, da du auch die Haarverlängerung mit einberechnen musst. (Und da kommt es auch auf Echthaar oder Kunsthaar an) Also ist es immer unterschiedlich.

Geh lieber mal zu deinem Friseur und frag da mal nach :)

ich hoffe ich konnte dir helfen

xkitkat04
Beitragsersteller

danke