Wie alt muss man sein um einen Trainerschein im Badminton zu machen?

1 Antwort

Also ich glaube 16 ist das mindestens keine aber ich weiß nicht wie das jetzt im Badminton ist ob das überhaupt irgendwelche Alter Unterschiede gibt im Sport in verschiedenen Sportklasse 1 auf jeden Fall von meinem Yoga losfahren Yoga und kein Sport und ja das macht Entspannung Meditation und deswegen ich weiß nicht wie es im Badminton ist deswegen würde ich da lieber mit deinem Trainer sprechen der hat bestimmt auch nur weil der Trainer hat ja hoffentlich einen Trainerschein deswegen habe ich so auch ein Trainerschein damit du Trainer wirst und nur mit einem Trainerschein mit meinem Trainer deswegen wäre dein erster Ansprechpartner dein Trainer und du hast ja hoffentlich einen Trainer weil du bisschen einfach rein und verändern und auf den Trainer musst Du hören und der Trainer trainiert Dich und Du kannst vom Trainer lernen und dafür ist er dir antwortet wie man ein Trainer wird dafür ist der Trainer da mach ein Trainerschein beim Trainer

Maracujaaa5
Beitragsersteller

Der Trainerschein im Badminton ist tatsächlich für meine Freundin , ich mache einen im Basketball , da es da ab 15 ist hatte ich mich gewundert weil ich nichts genaues gefunden hatte . Danke für deine Antwort .