Wie alt muss man sein um bei Amazon bestellen zu dürfen?

11 Antworten

Man kann ab 7 bei Amazon bestellen allerdings nur Sachen die keine altersbeschränkung über deinen alter haben das heißt man kann mit 9 nichts mit einer altersbeschränkung ab 12 kaufen außer deine Erzihungsberechtigen erlauben es

falsch ich bin 15 und habe dort angerufen und das geht solange man ein konto hat von dem eine lastschrift angelegt werden kann !und das habe ich (natürlich keine spiele ab 16 oder 18)

wtfTetris
Beitragsersteller

bist du sicher? also könnte ich dort mit 16 bestellen?

versucher  13.02.2011, 16:30
@wtfTetris

ja ich bin mir sicher mache es doch auch dauernd bestell einfach die beschweren sich da nicht unf selbst wenn was ich nicht glaube weil sie es bei mir auch nicht getan haben können sie nur sagen dir verkaufen wir nichts und deswars :)

18 Steht aber IMMER in den AGBs!

Kristall07  25.06.2019, 19:32

Schon. Aber es ist kein grosses vergehen mit 14 eine DVD per Amazon gekauft zu haben

18, vorher ist man überall nur beschränkt geschäftsfähig.

Cassini12  29.05.2016, 02:17

Jaaaaaaaaaa endlich einer der den Ausdruck "beschränkt geschäftsfähig" benutzt!!! ;D

also amazon bucht nicht gleich vom konto ab, man kann auch auf rechnung bezahlen, 18 muss man sein