Wie alt könnte das Bild sein?

5 Antworten

Wenn Bilder aufgenommen werden wird meist das Datum mit abgespeichert. Schau einfach nach

Diese religiösen Bilder waren in katholischen Gegenden zwischen 1910-1930 Jahren in Mode. Diese Drucke gab es häufig, viel wert ist es nicht, schon gar nicht in diesem erbärmlichen Zustand.

Wenn du das Foto meinst: kann alles zwischen 10 Minuten und 20 Jahre sein.

Okayletsgo794
Beitragsersteller

Das Gemälde im Hintergrund

PaterAlfonso  15.06.2024, 00:38
@Okayletsgo794

Auch der Zoom bringt nicht mehr Qualität. Bringe das Bild in einen hellen Raum, machs sauber und fotografiere es vernünftig.

VanLorry  15.06.2024, 00:40
@Okayletsgo794

Ja, 3 Dudes - wohl Jesus, Maria und ...? Josef?

Wie alt wird wohl ein Jesus-Maria-Josef Bild sein? Hm ...

17 Jahre.