Wie alt ist Sōta Munakata aus dem Film Suzume?
Ich war letztens im Kino in dem Film Suzume und da habe ich mich gefragt wie alt er ist, weil [kleiner Spoiler] Sie sich ja in ihn verliebt aber er als Junger Erwachsener/Junger Mann bezeichnet wird, dazu möchte er Lehrer werden und Suzume ist 17 Jahre alt
Ich habe schon gefühlt überall gegoogelt, bin mir aber nicht sicher🙈
Weiß jemand wie alt er ist? Über Eine Antwort oder Einschätzungen würde ich mich freuen! ^^
LG: Kiara :)
4 Antworten
Er ist höchstwahrscheinlich 21 oder 22, weil er vermutlich im gleichen alter seines freundes tomoya (22 jahre alt) ist und weil das auch wegen der uni passt, wo man im japan normal zwischen 18 und 22 studiert.
Der film spielt ab dem 25. september, was es etwas wahrscheinlicher macht, dass souta bereits geburtstag hatte und das 21. lebensjahr beendet hat und somit 22 ist.
Jedoch gibt es scheinbar nichts offizielles, er könnte also auch jünger oder älter sein.
beim erneuten suchen von fakten habe ich gemerkt, dass laut https://makotoshinkai.fandom.com/wiki/Tomoya_Serizawa
auf der sutdentenkarte von sōtas freund falscherweise 2002 als geburtsjahr steht, wobei er offiziell als 2001er gilt
Wenn der Autor, es selbst nicht preis gibt. Ich schätze ihn zwischen 23 - 26 Jahre alt, ist ja sowieso eine fiktive Figur.
Okayyy Danke für deine Einschätzung! Ich persönlich würde auch ungefähr von diesem Alter ausgehen aber dachte dass er vielleicht ein bisschen Jünger sei ^^ Danke für deine Antwort und ich wünsche noch einen Schönen Tag!
wenn er im selben alter wie sein kumpel Tomoya ist dann 22
Stimmt das würde Sinn ergeben ^^ Vielen Dank für deine Einschätzung/Antwort, Ich dachte auch dass er ungefähr in diesem Alter ist, Ich wünsche dir noch einen Schönen Tag und Vielen Dank nochmal!
Er ist 22. Sieht man daran das er darüber redet das er lehrer werden will und bücher für den Abschluss in seiner wohnung hat.
und was, wenn er erst in dezember (2001) geburtstag hätte? Was dann? Dann wäre er laut offiziellen daten 21.
Aber laut https://makotoshinkai.fandom.com/wiki/Tomoya_Serizawa
ist der freund tomoya offiziell in 2001 geboren, obwohl ganz unten auch steht, dass im film auf seiner studentenkarte falscherweise 2002 steht.
Was sie beide 1 jahr jünger machen würde.
Vielen Dank für die Ausführliche Einschätzung und Antwort! Ja Das kann ich mir auch Vorstellen und es würde auch passen, Ich wünsche dir noch einen Schönen Tag und Vielen Dank nochmals :)
LG: Kiara ^^