Wie alt ist "Rogue" in Cyberpunk 2077?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau kann man es nicht sagen.

Johnny ist 1988 geboren und war beim zweiten Angriff auf den Saka Tower 34.

Rogue wird ein wenig jünger sein als er, sie kannte ihn schon als Teenager und er war schon bei Samurai, ich schätze mal Rogue wurde irgendwann in den 90ern geboren ist also um die 80 herum.

Der Einfachheit halber rechne ich einfach mit 1995.

18 beim ersten Angriff.

28 beim zweiten

82 jetzt.

Ohne die Aktion im Autokino wirst du aber weder Rogue's Ending noch das Secret Ending spielen können.

Sie war vor 55 Jahren bei der Sprengung des Arasaka Towers eine junge Erwachsene, genauere Informationen gibt es dazu im Spiel meines Wissens nicht.

Kriegstaube
Fragesteller

Das Rogue Ende ist eh kein gutes Ende.

KolnFC  07.03.2021, 14:21
@Kriegstaube

Das secret ending ist aber okay. Wenn man einmal akzeptiert, dass V ohnehin stirbt, in dem Moment wo Alt Soulkiller laufen lässt hat V's Kopie zumindest noch ein Leben im Net und Silverhand Kopie muss nicht nochmal sterben. Außerdem reißt man niemand sonst in den Tod.

Kriegstaube
Fragesteller
@KolnFC

Secret ending kriegt man aber nur wenn man das mit silverhand richtig macht. Bei mir ging das nicht mehr.

KolnFC  07.03.2021, 17:41
@Kriegstaube

Jup, du musst den richtigen Dialogpfad am 'Grab' wählen und die Rogue Story Arc durchspielen. Ich hatte zum Glück noch ein Save der nur ~8 Std. oder so zurück lag.