Wer ist der bessere Jedi?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg Mal: Aayla Secura ist eine Jedi-Meisterin und Ashoka Tano ein Padawan, mit viel weniger Erfahrung, der für mich nicht einmal existiert (,weil sie nicht zur "klassischen Story" gehört, nicht Ansatzweise erwähnt wird). Nun kann es natürlich sein, dass Ashoka Tano sehhhr schnell lernt und sich fast ausschließlich auf ihr Lichtscherttraining konzentriert, aber selbst dann glaube ich nicht, dass sie die bessere ist. :D

Mckill  11.06.2015, 15:54

wenn ich das richtig verstanden habe ist sie aus dem jediorden ausgetreten heißt sie hat die ausbildung nie abgeschlossen also

verreisterNutzer  07.06.2015, 21:09

Rebels :( Disney 😒

Wembley  11.06.2015, 13:42
@asdd2max1

Also ich find es super.

Ich finde es auch gut, das noch andere Jedis (insbesonders AHSOKA!!!!!!!!!!!!!) nooch gegen das imperium rebbellieren!!!!!!!
Tollllll ;)

asdd2max1  07.06.2015, 20:15

Ähm Ahsoka ist kein Padawan mehr. Da The Clone Wars leider zu Ende ist :( zählt nun Rebels und in Rebels ist Ahsoka kein Padawan mehr (Man sieht sie am Ende der ersten Staffel von Rebels) :D

Ich denke, dass Aayla Secura der bessere Jedi ist. Sie wirkt sehr abgeklärt und erfahren, im Gegensatz zu Ahsoka Tano, die oft noch zu forsch, unvorsichtig und unerfahren agiert. Ich beziehe mich bei meiner Argumentation auf meine persönlichen Erfahrung aus "Star Wars: The Clone Wars".

Anfangs ist Ahsoka noch unerfahrener, aber später wird sie immer stärker. Ich denke zum Zeitpunkt kurz bevor sie die Jeid verlassen hat, wären die beiden ungefähr gleich mächtig, wenn man Ahsokas Kampf gegen Barriss und ihre Flucht vor den Klonen miteinbezieht.
Aber die erwachsene Ahsoka aus Star Wars Rebels müsste Aayla überlegen sein (der Kampf gegen die Inquistoren)

GLG

Anfangs war Ahsoka noch sehr unsicher, währen Aayla schon mehr Erfahrung hat - (Star Wars, beliebt, Jedi) Ahsoka lernte viel dazu und wurde immer stärker - (Star Wars, beliebt, Jedi) inzwischen ist Ahsoka sehr mächtig - (Star Wars, beliebt, Jedi) Aayla ist zweifelsohne eine mächtige Jedi, aber Ahsoka auch - (Star Wars, beliebt, Jedi)

Für mich aylaa Sie hat die Schlacht von geonosis über lebt und sie hat,als sie gerettet wurde nicht aufgegeben sondern hat auch an vorderster Front mitgekämpft .... Sie hat in der Schlacht von Felucia mit gekämpft.... Und sie hat sich mit ahsoka und Skywalker alleine eine Droiden Armee gestellt und gesiegt ... Gib in Google aylaa secura ein.... Dann gehe auf das Ergebnisse mit jedipedia.de

aralanics  17.06.2015, 08:31

Jedipedia.net gabs schon vorher, würd ich eher empfehlen, da .de geklaut hat

Ich finde Ahsoka kann besser kämpfen da sie mehr kampft fromen in einer zusammen formt