Wie alt ist diese Katze?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2-3 Jahre 63%
mehr als 6 Jahre 25%
1-2 Jahre 13%
0-1 Jahr 0%
3-4 Jahre 0%
4-5 Jahre 0%
5-6 Jahre 0%

3 Antworten

2-3 Jahre

Ich habe mal 2-3 Jahre getippt. Allerdings kann nur ein Tierarzt einigermaßen am Gebiss einer Katze das Alter schätzen. Sie könnte von daher auch wesentlich älter sein. Das einzige was man sagen kann ist- dass sie ausgewachsen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht sagen. Sie sieht ausgewachsen aus und noch nicht "alt". Könnte von 2-10 Jahre etwa alles sein.

Das kann man schlecht von einem Bild ablesen, wenn es Freunde Katze ist dann lass das Alter vom Tierarzt schätzen.