Guten Abend,
Ich bin 16/m
Meine Eltern haben sich vor einem Jahr getrennt, deshalb ist mein Vater ausgezogen, und eine Straße weiter eingezogen, ich wohne noch bei meiner Mutter, sie hat einen neuen Freund gefunden, weshalb sie manchmal bei ihm Schläft, er wohnt eine Stadt weiter.
Ich persönlich habe damit überhaupt kein Problem, da ich dadurch meine Ruhe habe
Meine Mutter und ihr Freund unternehmen die meisten Wochenenden etwas, was mich persönlich nicht stört, da ich nicht mitkommen möchte, weil ich einen kleine youtube Kanal habe, und dafür jedes Wochende Videos produziere. Meine Eltern wissen nicht von dem Kanal.
und seit den letzten paar Monaten beschwert sich mein Vater, das mich meine Mutter zu oft alleine lässt (meistens 1 Tag in der Woche) und das meine Mutter mich zu dem Wochenenden nicht mit nimmt. Aber wie gesagt da möchte ich ja gar nicht Teilhaben.
Das habe ich meinem Vater schon öfters geschildert, und keine Ahnung was er hat, er schreibt meiner Mutter deswegen trotzdem weiter..
Ich möchte dich einfach meine Ruhe, damit ich mein privates Leben nun mal ausleben kann.
Wie erkläre ich das meinem Vater, damit das endlich aufhört, und ich meine Ruhe habe?
(Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinem Vater)
Mfg