Wie alt bist du?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

40+ 36%
11-14 31%
15-18 18%
31-40 10%
26-30 5%
0-10 0%
19-25 0%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
40+

Ich bin alt, ja, aber ich altere Gott sein Dank schön. Weil ich selten Alkohol trinke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Jünger als ich aussehe, und älter als ich mich fühle

11-14

Bin 14 aber jeder schätzt mich immer auf 10 deshalb muss fast überall bestätigt werden das ich 14 bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
40+

Während ich mich älter fühle als ich bin (liegt an der Gesundheit), sehe ich deutlich jünger aus. Ich versuche, beides zu meinem Vorteil zu nutzen 🙈

11-14

Ich bin m/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich