Wie akzeptiere ich endlich das schluss ist?

1 Antwort

bitte nennt ihn nicht schlecht er war ein toller junge

Nein, ist er nicht, sonst wärt ihr nicht getrennt. Hör auf dich selbst anzulügen.

Ich fühl mich aber so als wäre es meine schuld da ich ihn immer angeschrien habe usw 

Ist es nicht. Auf jeder Aktion gibt's nun mal eine Reaktion. Müsstest vielleicht nicht so viel Energie reinstecken da es sich eh nicht lohnt, aber es ist nun mal so.

und ich ihn hoffnung gemacht habe weil ich nicht wusste was ich wollte.

Das ist normal, du warst verwirrt, du bist ja auch nur ein Mensch. Wenn er nicht damit klarkommt, dann ist es wiederum sein Problem und NICHT deins.

Er war auch in einer psychatrie und wollte sich das leben nehmen weil die beziehung endete obwohl er schluss gemacht hat.

Er soll sich ein Leben suchen.

Was mach ich jetzt?

Was auch es sein soll um abschließen zu können. Hauptsache du gehst nicht zurück zu ihm, das ist keine Option. Je mehr du eine Wunde berührst, desto länger dauert der Heilungsprozess.

weil ich angst habe das er eine andere besser behandelt als mich

Ja, na und? Soll er doch, das kann DIR doch egal sein. Es wird jemand kommen, der DICH auch besser behandeln wird, dir die Liebe die du brauchst geben wird und dich nicht anlügen wird.

und ich mich schlecht fühle weil ich ihn nicht zurückgebommwn habe

Sollst du nicht, du hast alles richtig gemacht. Ich spreche hier aus Erfahrung, egal wie oft du zurückgehst, ES WIRD NICHT BESSER. Fall nicht drauf ein. Fokussier dich auf dich selbst und krieg ihn aus dem Kopf.


Angiahb26 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 23:07

Danke<33