Wie aktualisiere ich die Treiber meiner Grafikkarte?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafikkarte und Betriebssystem hier rein posten.

Geheimrat  10.08.2012, 19:30

Am Besten mal auch Dein Mainboard mit hier rein posten, anscheinend fehlt Dir noch einiges an Treiber. Kannst Du mit "speccy" auslesen lassen.

http://www.gutefrage.net/frage/audio-geraete-problem-windows-xp-professional

DrRatty
Beitragsersteller
@Geheimrat

Habe Mainboard jetzt reingepostet.

DrRatty
Beitragsersteller
@Geheimrat

Muss ich das dann alles downloaden? Oder vielleicht in der richtigen Reihenfolge?

Geheimrat  21.09.2012, 20:19
@DrRatty

Ja.

  1. Intel-Treiber
  2. VGA-Treiber
  3. LAN-Treiber
  4. Audio-Treiber

Danke für den Stern.

Melde Dich falls noch was ist.

Beim Anbieter deiner Grafikkarte... also wenn es eine Invidia ist dann bei invidia... die bieten es an.... zur Not Google bemühen

Mein Mainboard:

Name: G31M-S2L

Hersteller: Gigabyte Technology Co., Ltd.

DrRatty
Beitragsersteller

Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional.

Ich hab mir auch noch PC-Info 3.0 installiert(das ist ein Systemdiagnosetool was einen die wichtigsten Informationen zur Ausstattung und Leistungsfähigkeit des PCs liefert), aber wenn ich dann auf die Schaltfläche Grafik und Sound gehe, werden die Grafikkarte und die Audiogeräte nicht angezeigt.

Und sonst weiß ich nicht wie ich Namen, Hersteller und alles sowas herauskriege.

Geheimrat  10.08.2012, 21:17
@DrRatty

Wie Deine Grafikkarte heißt weißt Du auch nicht (ATI oder Nvidea)?

Schaue mal auf die Rechnung oder auf die Grafikkarte direkt drauf.

Hinweis:

Bitte vor dem Öffnen des PCs immer das Stromkabel ziehen und sich an einer blanken Stelle der Heizung erden lassen.