Wie aktiviert man den System UI Tuner auf dem Samsung Galaxy S6?

3 Antworten

Geht nicht. Und lad dir ja keine Cleaner-App wie Clean Master herunter. Ich empfehle dir als Cleaner Avast Cleanup und als Antivirus Avast AntiVirus. Willst du an den Einstellungen von Kernel und Hardware rumspielen musst du es rooten.

RandomLogics
Beitragsersteller

Wenn ich es roote und einen flag triggere dann ist KNOX tot...

Garnicht. Der ist nur in den Beta Version (z.b: Anroid N) enthalten. In der Reales(hast du ja) ist der nicht mehr vorhanden.

RandomLogics
Beitragsersteller

Auf meinem Nexus funktioniert der einwandfrei, und das ist keine Beta, kann es sein dass ein paar Idioten bei Samsung die Stockrom genommen und versamsungifiziert haben?

Oskar2002xd  15.03.2016, 13:20

Glaub nein,in der custom rom cynagonmod ist er auch nicht enthalten.

RandomLogics
Beitragsersteller
@Oskar2002xd

Ist ja auch kein Wunder kommt net von Google, genauso wenig wie der Samsungsche*ß.