Wie aktiviert man das?

1 Antwort

Der Applet-Mode ist eine Funktion des nx-hbmenu, ein Homebrew-Menü für gehackte Nintendo Switch-Systeme, also ist es wahrscheinlich nichts womit du irgendwas anfangen kannst.

Falls doch hier eine kurze Erklärung:

Der Applet-Mode limitiert den RAM und andere Funktionen der Konsole für Debugging.

Du kannst ihn aktivieren wenn du R gedrückt hältst und ins Album gehst. Um ihn wieder zu deaktivieren halte R gedrückt während du ein Spiel startest.

Falls du keine Ahnung hast, wovon ich rede, braucht es dich auch nicht zu kümmern, denn du benutzt wahrscheinlich keine gehackte Switch und brauchst deshalb auch keinen Applet-Mode.

Woher ich das weiß:Recherche