Wie aktiviere ich in Sims 4 die online Features wenn sie nicht auf gelistet sind?

1 Antwort

Bei mir öffnet immer wenn ich in der Galerie die Kreationen von anderen Sims Spielern ansehen will ein Fenster bei dem man „mit Internet verbinden“ oder „offline bleiben“ auswählen kann. Wenn man dann mit Internet verbinden anklickt sollte alles da sein und funktionieren…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter