Wie aktiviere ich einen Gta 5 Unlock all auf PS4?

2 Antworten

Du musst da nichts aktivieren du meldest den Account einfach auf der Ps4 an und startest das Spiel. Vorausgesetzt das der Account auch übertragen wurde, alle Accounts wurden früher auf der Ps3 angefertigt und dann auf die Ps4 verschoben das ist allerdings seit letztem Jahr nicht mehr möglich da Rockstar den UnlockAll Aufschwung bemerkt hat und sowas natürlich verhindert wenn du dich angemeldet hast und auf der Ps4 keinen Fortschritt hast dann wurdest du verarscht, Accounts kann man nicht mehr übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.

Ich bin mir nicht sicher, aber auf PsNetwork store vlt auf Codes einlösen gehen und es dort das eingeben.