Wie aktiviere ich die Lautsprecher beim AOC Q27G2U/BK?

2 Antworten

Also wenn du tatsächlich genau den Monitor hast, dann wir das wohl nichts. Der hat keine Lautsprächer : https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--AOC-Q27G2U-BK-schwarz-rot-2560x1440-1x-DisplayPort-1-2_1349823.html

Spieltvhd1909
Beitragsersteller

Muss ich halt Boxen kaufen ist jetzt auch nicht so wild

FDrum  29.03.2022, 22:18
@Spieltvhd1909

Ja, die verbauten Boxen sind auch selbst bei teureren Bildschirmen oft echt schlecht. Von dem her ist das wahrscheinlich soweiso garnicht so schlecht, selbst billige Boxen sind miest welten besser.

Spieltvhd1909
Beitragsersteller

Ja hab denn Danke trotzdem

Nur Externe über den Klinkenausgang.

Interne musst Du erst selber Einbauen und verkabeln.