Wie ändert man hier seinen Namen?

4 Antworten

Du kannst den Support anschreiben. Wenn du einen nachvollziehbaren Grund nennen kannst, bekommst du ihn geändert. Aber keine Ahnung, was für Gründe akzeptiert werden.

Das ist nicht möglich, du kannst aber den Support anschreiben und eine Änderung beantragen.

Gar nicht.

Du löschst dein Konto, und erstellst dir ein neues Konto mit deinem Wunschnamen.

Madiha72o99
Beitragsersteller

Okay danke

Selber kann man seinen Namen hier nicht ändern.

Du kannst nur das Community Management bitten dies zu tun, was in der Regel aber nur in Ausnahmefällen gemacht wird.
Im Kontaktformular unter "Rund um den Account" gibt es dafür den Punkt "Meinen Nutzernamen ändern".