Wie ändert man gutefrage namen?

6 Antworten

Profil>Hilfe>Team Kontaktieren>Rund um den Account>Nutzernamen ändern

gutefrage ändert grundsätzlich keine Nutzernamen. Ausnahmen: Der Nutzername greift in die Persönlichkeitsrechte ein oder der Nutzername lässt Rückschlüsse auf Deine Person zu. Trifft dies zu, dann schicke uns Deine Begründung zusammen mit mehreren Vorschlägen für einen neuen Nutzernamen.

https://www.gutefrage.net/kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Der Support kann das soweit ich weiß.

VG

Nein, das geht nicht.

Du kannst den Support anschreiben, aber er ohne guten Grund machen die das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wende dich da mit einer guten Begründung an den Support, NUR der kann das!

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich