Wie ändert man die Schwanzflossenfarbe in Sims 3?

1 Antwort

Mit Strg+Shift+C das Cheatfenster öffnen. "testingcheatsenabled true" eingeben und mit gedrückter Shift Taste auf den ausgewählten Sim tippen. Dann kommt der Button "Sim in Erstelle einen Sim bearbeiten". Dort müsste man die Flossenfarbe ändern können.

Woher ich das weiß:Hobby

Nussbaum13
Beitragsersteller

Tatsächlich ging das vor längerem Mal, aber inzwischen nicht mehr. Ich hab jetzt auch mehr erweiterungspacks und weiß nicht ob diese vielleicht Einfluss darauf haben. Trotzdem danke