Wie ändert man die E- Mailadresse bei Instagram?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um deine E-Mail-Adresse bei Instagram zu ändern, folge diesen Schritten:

1. Gehe zu deinem Instagram-Profil, indem du auf dein Profilbild in der unteren rechten Ecke der App tippst.

2. Tippe oben rechts auf das Menüsymbol (drei horizontale Linien oder dein Profilbild).

3. Wähle "Einstellungen" (das Zahnradsymbol) unten.

4. Wähle "Konto" aus.

5. Tippe auf "E-Mail-Adresse".

6. Gib deine neue E-Mail-Adresse ein und tippe auf "Weiter" oder "Fertig".

7. Bestätige deine Identität, indem du deine aktuelle Anmelde-E-Mail-Adresse und dein Passwort eingibst, wenn du dazu aufgefordert wirst.

8. Instagram wird einen Bestätigungslink an deine neue E-Mail-Adresse senden. Klicke auf den Link in der E-Mail, um die Änderung zu bestätigen.

Nachdem du diesen Schritten gefolgt bist, sollte deine E-Mail-Adresse erfolgreich geändert worden sein.