Wie ändert man bei Terraria das Bild in-game?

1 Antwort

Da Terraria mit Pixel-Grafik arbeitet, deren interne Auflösung nicht geändert wird, beeinflusst die Auflösung hier den Zoom.

Versuch' es erstmal mit 1280 x 700. Somit ist das Spiel im 16:9-Format (für die meisten Bildschirme) und der Zoom relativ normal.

Andere Auflösungen zerzerren entweder das Bild oder lassen das Spiel größer oder kleiner erscheinen. Aber ich denke, dass Terraria ein Spiel ist, das keine hochauflösenden Grafiken braucht, um zu überzeugen ;)

dende1412
Beitragsersteller

OK, ich werde es versuchen. Danke schon mal! :)