Wie ändern? in der Gegenwart von Männer die mich wollen bin ich so arrogant und wenn die weg sind dann muss ich weinen weil ich Chance verpasst habe?

Ich habe immer Angst Zweifel betrügt zu werden

Und Danna gehe ich alleine da

Stehe

3 Antworten

Sich fragen was man ändern will, wo das Ziel ist und wie man es erreichen kann.

Meistens hilft es daran dann konsequent zu arbeiten und Erfolge, wenn auch nur ganz kleine, aufzuschreiben.

Du bist abgehoben und denkst, dass alle auf dich warten und dir Chancen geben. Du musst dein Ego ablegen. Wenn du zuviel Wert auf dein Aussehen legst, dann hast schon verloren. Du wirst irgednwann alt und bekommst falten. Also nicht dein Aussehen als Maß nehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🍀Mentale Gesundheit🍀

Weiß noch nicht ganz wie du das meinst.. aber Arroganz ist ja ganz oft ein Selbstschutz

Kitty576
Beitragsersteller

Joa aber das tut mich gut weil ich Mitch schlecht fühle und dann weine weil in den Männer das Herz gebrochen habe

dermitdemball  25.08.2024, 21:57
@Kitty576
weil in den Männer das Herz gebrochen habe

Damit Sie Dich nicht betrügen können - Dir nicht wehtun können?