Wie ändere ich die Schriftart der linken Navigationsleiste meines MySQL?

1 Antwort

Gehe in der Menüleiste oben auf Edit, wähle dann Preferences. Im erscheinenden Fenster kannst du unter Fonts and Colors ein paar Einstellungen dazu machen. Ob die Schriftgröße dieser Navigationsleiste da dabei ist weiß ich nicht genau

Abdelrahman11
Beitragsersteller

nee ist leider nicht dabei

verreisterNutzer  10.03.2023, 20:33
@Abdelrahman11

Dann vermute ich, dass das nicht klappt.Oder zumindest nicht ohne irgendwelche komplizierteren Wege zu gehen.
Wenn es dich zu sehr nervt kannst du natürlich einen besseren Editor nutzen (auch abhängig von deiner Nutzung). Ich finde VSCodium super https://vscodium.com/