Wie ändere ich die FPS bei Lego Star Wars TSS?

3 Antworten

Ich bin gerade nicht daheim, weshalb ich das jetzt nicht überprüfen kann…

Gehe im Spiel in das Pausenmenü und gehe rechts auf „Anzeigeoptionen“. Dort solltest du das ändern können.

Bptjustin
Beitragsersteller

Gibt es bei mir leider nicht

RhenuxGP  10.05.2022, 21:08
@Bptjustin

Ich habe mich geirrt. Du musst erst auf Optionen und dann auf Video-Optionen gehen. Ich habe hier auch ein kleines Video erstellt: https://1drv.ms/v/s!As7oVhxpWJyYghdBPCkmHb3Euby7

Bptjustin
Beitragsersteller
@RhenuxGP

Oh mein Gott danke dir, es hat geklappt. Ist so ein Riesen Unterschied😍vielen vielen Dank für deine Mühen

Pialesb29  10.05.2022, 07:54

Was die Konsole Kann und was von Spiel Programmierer Wirklich umgesetzt wird sind 2 Paar schuhe Lego Starwars unterstützt kein 120 Hz

für gewöhnlich sollte solch eine einstellung in den Videosettings im Spiel vorhanden sein, bzw. - falls es die settings gibt - in den Barriereneinstellungen. dort heißen solche settings wie zb ''Modus'' mit den optionen ''Grafikmodus'' und ''Leistungsmodus''. der leistungsmodus sollte höhere fps erlauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User