Wie ändere ich die Anzeigegröße meines Grafiktablets?

1 Antwort

ne die Auflösung ist vom Monitor indem Sinne abhängig, heißt das Tablet mit kleinerem Bildschirm kann keine extrem hohe Auflösung weil das Display schlicht zu klein ist.

Eine getrennte Auflösung sollte jedoch möglich sein.

Ist das Tablet ein Ausgang, eingang; bzw Bilderweiterung; oder hast du das als zweiten Bildschirm im Pc eingestellt?

Tena123
Beitragsersteller

Habe das Tablet über duplizieren eingerichtet wenn du das meinst? Hab da echt kein Plan xd habe erstmal das erst beste genommen was ich gesehen habe.

ewigsuzu  25.07.2024, 23:38
@Tena123

duplizieren heißt zweimal dasselbe bild, du brauchst den monitor als zweitbildschirm dann sollte man die auflösung getrennt ändern können, falls das mitn tablet klappt