Wie Absage (Uni) formulieren

4 Antworten

Brauchst du eigentlihc nicht. wenn du dich nicht immatrikulierst, ist das ja automatisch eine absage. netter wäre es natürlich schon, wenn du dich früher meldest, weil sie dann vll den platz anderweitig vergeben können. dann kannst du ja schreiben, danke für die zulassung, aber ich möchte die zulassung nicht annehmen. und so weiter.

Wenn du dich dort nicht immatrikulierst verfällt diese Zusage in der Regel von selbst.

maximili36
Beitragsersteller

aber ich wollte für andere Bewerber schnell Platz frei machen=)

einfach nicht immatrikulieren

förmlich muss da gar nicht s sein