Wie 16. Geburtstag feiern? =)

3 Antworten

Mein Tipp (aus Erfahrung): Nur eine Freundesgruppe einladen, keine Leute aus verschiedenen Gruppen einladen, da es nicht wie erhofft zu einem Kennenlernen und Anfreunden ver verschiedenen sondern eher zu einem Auseinandergehen kommt und es dann lauter kleine Gruppen gibt.

grillen , zelten , freizeitpark, boot fshren , kino , bowling ;)

Ich hab an meinem sechzehnten ne Fette Party gemacht. Es war zwar viel Aufwand, aber es hat sich echt gelohnt