Wie & wo wird WWE ab 2025 gezeigt?

2 Antworten

Die zeigen nur, was für den jeweiligen Markt interessant ist. Da in Europa fast kein Wrestling betrieben oder geschaut wird, werden die sicherlich keine Gelder für Lizenzen ausgeben für ein Publikum, das fast nicht vorhanden ist.
Also siehst Du hier nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Netflix hat einen Deal mit World Wrestling Entertainment abgeschlossen. Ab 2025 gibt es nicht nur die wöchentlichen Shows dort zu sehen, es stoßen auch alle Premium-Live-Events und mehr mit zum Portfolio.