wie verhaltet man sich richtig wie ein Vampir?

6 Antworten

Es gibt Live-Rollenspiele mit Vampirthematik, "Die Maskerade" zum Beispiel. Schau mal hier: http://www.larpwiki.de/VampireLiveDomänen

Aber bitte denk daran, dass es nur ein Spiel ist, wie ein echter Vampir verhalten kannst du dich nicht, da du keiner bist. Das solltest du auch außerhalb des Spiels nicht, um dich so zu fühlen, weil du sonst anderen schadest und damit auch dir.

Wenn du wie ein echter Vampir sein willst, musst du aufhören zu existieren. Wenn du wie einer aus der Mythologie (nicht dem Twilight Blödsinn) sein willst, bist du in einem alten Schloss in einem Sarg und fliegst einmal im Monat los; bringst Menschen um und ernährst dich den nächsten Monat von deren Blut. Ab und zu nimmst du dir eine Frau, die du benutzt, um Nachkommenschaft zu bekommen, die danach auch Menschen umbringen und ihr Blut trinken.

Woher ich das weiß:Hobby

PhBScScoreM  18.12.2018, 18:15

Und die Frau tötest du btw auch danach.

Reale Vampire oder Filmvampire?

Klara2jung
Beitragsersteller

Beides

Menschen in den Hals beißen und im Sarg schlafen und natürlich von der Sonne fernbleiben

Gar nicht, da es keine Vampire gibt. Wenn du dich wie eine fiktive Figur verhalten willst, dann musst du dich in dem entsprechenden Medium informieren.