Wie sage ich ihm das ich ihn nicht mehr liebe?

4 Antworten

Am besten sei direkt. Rede nicht um den heißen Brei rum.

Auch wenn sowas weh tut ist es viel schlimmer sich Hoffnungen zu machen obwohl es keine Chance mehr gibt.

Es gibt das sie die direkte unhöfliche Art:

"Du, das wars mit uns, kannst abzischen ich lieb dich nicht mehr"

oder dien angenehmere

"Du, ich habe über uns schon einige Zeit nachgedacht. Ich glaube, meine Gefühle sind doch nicht so stark, wie ich mal dachte. E sieht wohl so aus, dass da keine Liebe ist ...."

direkt sag ihm es einfach und persönlich es ist viel besser anstatt das du ihn anlügst

lg

Indem du ihm einfach sagst, dass du ihn nicht mehr liebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓