Wie macht man ctrl?

5 Antworten

bei Europäischen (deutschen Tastaturen) heißt die Taste "strg"

meinst du die taste CRTL=Control auf deutschen tastaturen STRG=Steuerung

oder willst du kombinationen wie z.B.

STRG+A

STRAG+C

STRG+W?

Also der normale Acer Laptop hat ctrl (nach deutschem Tastaturlayout: STRG). Ansonsten kannst du jederzeit auch über die Bildschirmtastatur Steuerung-Taste drücken. Das kommt alles auf die Tastatur an.

Mit CTRL ist die Strg - Taste gemeint.

Nani4
Beitragsersteller

Ich weiß, aber ich meinte, es gibt noch eine andere

precursor  26.07.2016, 20:25
@Nani4

Ich habe absolut keine Ahnung was du meinst und was du willst, sorry.