Wie kann man sich am besten die Zeit im Wartezimmer vertreiben?

3 Antworten

Oder nutzen Sie Ihre Zeit anderweitig produktiv: Stricken, Lernen, Häkeln. Im Wartezimmer ist Zeit für alles, was sonst im Alltag so untergeht.

Die perfekte Möglichkeit für Tagträume!

Denn wann hat man im stressigen Alltag schon Zeit für das Nichts-Tun? Genießen Sie es; ein bisschen Zeit nur für sich zu haben, in der wirklich niemand etwas von Ihnen verlangt.

Driften Sie in Ihre eigene Welt ab und freuen Sie sich über die Auszeit.

Wenn wir schon in Gedanken und Erinnerungen schwelgen, dann wagen Sie doch einen Rückblick in die Kindheit und nehmen Sie einen Rubiks Cube mit ins Wartezimmer. Wofür sind die Zauberwürfel gemacht, wenn nicht für langweilige Wartezeiten beim Arzt?

Jetzt haben Sie endlich die Muße, den verstaubten Würfel Ihrer Kindertage noch einmal in die Hand zu nehmen und sich der Herausforderung zu stellen.

Woher ich das weiß:Recherche

sirigel  25.01.2023, 23:10

FS ist 19 oder 20.😁 Ideen sind aber super.

sirigel  25.01.2023, 23:51
@Ultra53

Sorry, stimmt wir haben ja 2023. Glückwunsch nachträglich.

Ultra53
Beitragsersteller
nehmen Sie einen Rubiks Cube mit ins Wartezimmer. Wofür sind die Zauberwürfel gemacht, wenn nicht für langweilige Wartezeiten beim Arzt? Jetzt haben Sie endlich die Muße, den verstaubten Würfel Ihrer Kindertage noch einmal in die Hand zu nehmen und sich der Herausforderung zu stellen.

Ich kann die Teile schon sehr gut lösen , habe die Dinge damals in meiner Kindheit immer gelöst und kann es bis heute 😅

Wenn wir schon in Gedanken und Erinnerungen schwelgen, dann wagen Sie doch einen Rückblick in die Kindheit

Manchmaö muss ich heulen wenn ich daran denke...

Denn wann hat man im stressigen Alltag schon Zeit für das Nichts-Tun?

Da ich selbstständig bin kan ich ,,nichts tun" wann immer ich will.

Aber du hast .ich auf eine Idee gebracht was ich tatsächlich machen kann...

Bitte Sieze mich nicht 😅

Lese die Zeitungen aber desinfizier Dir die Hände danach

Entschuldige bitte, du bist 19 oder 20. Was interessieren dich die Blicke anderer Menschen im Wartezimmer? Nimm Handy oder Tablet mit, Kopfhörer und beschäftige dich.

Oder würden sonst die "älteren Herrschaften" ein intensives Gespräch über Philosophie mit dir führen?😂😂

Ich bin 70 und habe mein Tablet dann immer mit im Wartezimmer.

Ultra53
Beitragsersteller
Oder würden sonst die "älteren Herrschaften" ein intensives Gespräch über Philosophie mit dir führen?😂😂

Ne , aber die Denken denn immer sowas wie ,,die jungen Leute sitzen nur nich vor ihren Smartphones und beschäftigen sich kaum noch mit was ohne ihren Dinger" und dann der unbeschreibliche Blick 😅

sirigel  25.01.2023, 23:48
@Ultra53

Na und? Hast du Probleme mit deinem Selbstbewußtsein?

Ultra53
Beitragsersteller
@sirigel
Hast du Probleme mit deinem Selbstbewußtsein?

Nein

sirigel  25.01.2023, 23:53
@Ultra53

Ok. Vielleicht haben wir unterschiedliche Überlegungen zu Blicken und Verhalten anderer Menschen. Mich hat mein ganzes Leben nicht interessiert, was fremde Menschen über mich denken. Ich habe das getan was ich für richtig fand. Natürlich im gesetzlichen Rahmen und ohne anderen zu schaden.