wie kann man diese(Suchfeld) im Google vergrößern?

 - (Computer, Informatik)

4 Antworten

Das ist die Adresszeile oder URL-Zeile, einen Weg sie zu vergrößern ist mir nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun

shore22
Beitragsersteller

Adresszeile, ja ich habe alles versucht nicht geschaft , es ist wichtig

Das ist die Adresszeile deines Browser. Wieso willst Du diese vergrößern? Und welchen Browser verwendest Du überhaupt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

shore22
Beitragsersteller

ich setzte manchmal weit vom pc und möchte von ferne etwas in Adressleitse schreiben, setzte direkt am pc immer macht kopfschmerzen

threadi  08.11.2019, 20:27
@shore22

Also geht es eher um die Vergrößerung der Schrift? Dann wäre immernoch die 2. Frage offen.

Auflösung ändern

oder

Skalierung ändern

  1. Windows und Linux: Strg und +
  2. Mac: ⌘ und +
  3. Chrome OS: Strg und +

RaiPavel  08.11.2019, 10:33

Damit vergrößert man das Browserfenster, nicht die Adresszeile.