Widersprüchliches Verhalten in der Kennenlernphase?

4 Antworten

Hmm.. Entweder du bist seine (tut mir leid. Mein ehrlicher Gedanke) S*xPuppe, die er dann da hat wann es Ihm passt oder Er ist Sozial so am Arsch, das er nichts auseinander halten kann.

Er möchte Zeit mit dir verbringen, aber nur bis zu nem gewissen Grad, dann nervst du... Was muss passieren, das er auf einmal alles ändert, was er davor so liebevoll sicher sagt.. Vllt verheimlicht Er etwas, wo Er denkt, daß in deiner Gegenwart nicht zutun.

Es tut mir ehrlich leid, aber mein Gedanke ist das du vllt mehr Spielzeug bist, als seine Freundin.

Unreife könnte auch ein Grund sein. Tipp. Rede und achte auf Reaktionen und dein Bauchgefühl.

Jenny123456573 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 16:42

Danke für die schnelle Antwort, werde das nächste Mal noch abwarten und ihn dann direkt fragen warum er das macht.

Du solltest ihn nochmal fragen, die Wichtigkeit deiner Antwort dabei deutlich machen, also einer mindestens halbwegs nachvollziehbaren Begründung für dich. Und gleichzeitig auch kommunizieren, was du dir von ihm wünscht. Nur wenn er mit offene Karten spielt, macht das ganze überhaupt Sinn.

Wenn man ständig eine derartig Ablehnung erfahrt, kann die schönste Beziehung nicht standhalten.

Jenny123456573 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 16:49

Du hast Recht, habe keine Lust auf diese Ausreden wie "ich möchte nicht dass du im Dunkeln nach Hause fährst" ... Habe dann jedes Mal das Gefühl, dass er mich loswerden will.

Werde versuchen mit ihm zu reden und ansonsten werd ich das Ganze wohl besser beenden.

ohaaaa, hört sich sehr fies an!!! Erstens, da er nicht mit dir gesehen werden will, scheint er etwas krasses zu verbergen....dann schreibst, er sei ja lieb, aber schmeißt dich mehrmals raus,einfach mal so!? Sowas würde ich in den 'Müll schmeissen' aber sofort! Man schmeisst (vor allem als Mann) keinen raus, richtig asozial! Und diese Agression! wie weit soll das gehen??

Aufpassen! Aufpassen! Aufpassen!

ps.Hast du mal nach ihm gefragt, nach seiner Vergangenheit, wer und was er ist? natürlich nicht ihn, sondern andere....

Jenny123456573 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 16:54

Ja diese Befürchtung hab ich leider auch, dass er irgendwas verbergen möchte... leider kann ich über ihn nichts rausfinden, weil ihn niemand aus meinem Umfeld kennt (wohnt 1 Stunde von mir weg).

Sorry das hätte ich erwähnen sollen, er ist dabei nie aggressiv und gibt mir auch immer einen Abschiedskuss. Aber komme mir dann total blöd und unerwünscht vor. Fahre jedes Mal traurig nach Hause...

greenSara  21.12.2024, 18:01
@Jenny123456573

hm...ich weiss nicht...Kuss oder nicht...aggressiv oder nicht...rausschmeissen ist einfach etwas negatives, das macht man noch nicht mal mit Tieren! gibt z.b. Psychopathen, die sind immer ruhig und nett...als Beispiel nur....alles Gute

Ich finde deine Einstellung mindestens so widersprüchlich wie sein Verhalten.

Einerseits sagst du, es läuft alles sehr harmonisch ab, dann folgt eine lange Liste von seltsamen Erlebnisse...

Wie kannst du mit sowas überhaupt klar kommen?

Ich persönlich würde mich gleich von jemandem verabschieden, der schon in der Kennenlernenphase für Verwirrung sorgt.

Jenny123456573 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 17:05

Leider neige ich oft dazu mir zu viel gefallen zu lassen.

Jedes Mal wenn ich nach Hause fahre hab ich ein total schlechtes Bauchgefühl...

Werde versuchen mit ihm zu sprechen, falls es nochmal vorkommt. Ansonsten hast du vermutlich Recht und ich sollte es beenden.