Wicked whims geht bei mir nicht?

2 Antworten

Hast du beide Dateien in den Mods Ordner getan? Bei ts4script Dateien musst du beachten, dass diese maximal! In einem Unterordner liegen dürfen, sonst werden sie vom Spiel nicht mehr erkannt. Also das Maximale wäre ZB.: Dokumente/EA/Sims 4/Mods/WickedWhims

Des Weiteren musst du im Spiel Script Dateien erlauben und Benutzerinhalte aktivieren, zu finden in den Spieleinstellungen.

LG

hast du unterordner erstellt? Whicked whims funktioniert nur komplett OHNE unterordner