Kann man den wicked whims mod „heimlich“ runterladen?

(Mein Vater war pc Techniker)

*ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Inkognito modus runterladen, den download verlauf löschen, mod in den mods ordner packen. Datei ggf. aus dem downloads ordner noch rauslöschen und papierkorb leeren.

Deine Eltern wissen höchst wahrscheinlich nicht was das ist oder wie man überhaupt die spieleverzeichnisse sucht. Der name würde denen eh nix sagen und die würden denken das is ne ganz normale spiel datei.

jedes mal wenn du das spiel startest kommt allerdings (zumindest war das bei sims 3 so) ne Meldung wo alle namen der geladenen .package dateien gelistet sind. Musst dann halt schauen das dir keiner beim zocken zuschaut weil man sonst natürlich sofort sieht das da was drin ist das nicht jugendfrei ist - an sich nicht so schlimm aber kann fragwürdig wirken warum du sowas spielen willst

verreisterNutzer  19.08.2021, 12:20

Dein Vater wird übrigens trotzdem anhand vom datei namen nicht wissen was das ist auch wenn er mit pcs arbeitet ;)

Nach dem Download den Verlauf löschen und gut ist.

du könntest nach dem herunterladen deinen Browser/ Download Verlauf löschen +Browser cache damit er das nicht sieht, es gibt einen Browser ich weiß leider nicht mehr genau wie der heißt ich glaub icedragon den man mit Passwort verschlüsseln kann sodass er im Browser nicht sehen kann wenn du etwas herunter lädst

Inkognito Modus anmachen, und im Ordner is es halt trotzdem von den Sims 4 Mods

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.