Wick inhalierstift Erfahrung?

2 Antworten

Bei Erkältung habe ich immer schon auf die Produkte von Wick zurückgegriffen. Als da sei Wick Waporub zum Einreiben und Wick Medinight vorm zu Bett gehen. Wenn die Nase zu sitzt, Wick Waporub unter die Nase und in die Nasenlöcher reiben. Das wirkt 100% ig. Ich denke das dein Stift auch nichts anderes ist. Ich würde mir da weiter keine Gedanken zu machen. Das Zeug ist allemal gut. Da wurde ich schon als Kind mit verarztet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kookie19
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊 das hat mir sehr geholfen zum Glück hab ich mir auch diese Creme gekauft Dankeschön

Ich nehme sie nicht mehr, da mir dasselbe passiert ist wie Dir.
Ich nehme die Salzwasserlösung mit Pipette .

Sturmy  22.02.2021, 19:17

Nasendusche ist voll bah ! Auch mit Pipette.

Kookie19
Beitragsersteller

Vielen Dank ich werde es mal beobachten und danke eine Nasen Dusche wäre gar nicht mal so schlecht