wichtigster Tanz - Tanzschritte spontane aufforderung

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Speziell zu "Atemlos" passt nur Discofox.
  • Discofox ist auch der häufigste Partytanz und besonders gut geeignet als Einsteiger für die ersten Tanzschritte.
  • Mach einfach mal einen Anfängerkurs Discofox und schau, ob Du Spaß daran hast.

Zu diesem Gaslied reicht auseinandertanzen. Ansonsten normaler Foxtrott.

Wenn du die leute begeistern willst, lern shufflen :D Das kannste zu allem Möglichen tanzen, was nen gescheiten Beat hat (House, Electro, Techno, Trance, alles elektrische eben, was ja auch hauptsächlich in Discos läuft^^)

http://www.youtube.com/watch?v=q20a48r2JEg&t=55s