Wichtiges Gespräch mit Freundin?

martinschilk888  02.10.2023, 09:05

Leider steht in deiner Frage nicht darinnen Über welches Thema ihr Gesprochen habt was war das Thema nur so kann auch die Frage Beantworten

guest1146775422
Beitragsersteller

dieses Thema ist sehr Privat das will ich nicht preisgeben

3 Antworten

1. Kommt es immer drauf an, worum es ging: Ob Vertrauen gänzlich zerstört wurde oder das "nein" aus Unbewusstheit und nicht zum Eigenvorteil und ausnutzen gesagt wurde, usw.

Such den Grund, die Wahrheit, für das Nein.

2. Sich innen Ärgern und Stress damit antun, macht man nicht. Es könnte krank machen.

Minus ist NUR zum draus lernen da.

Also: NICHT das Nein, sondern die Wahrheit dahinter ist das Wichtige. Und dementsprechend muss/sollte man handeln.

Da keiner weiss, worum es ging, kann es keiner beurteilen und dir nen Tipp geben.

Lerne selbst was draus. Frag deinen inneren Meister, die Weisheit, die im Herzen wohnt. Er sagt es dir im Gehirn, per Eingebung.

Ich würde es ihr wahrscheinlich nicht übelnehmen.

Also ich würde es ihr nicht Übel nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung