Wichtigen Brief per Hand schreiben?

8 Antworten

Handschriftlich, dann aber mit Füller, wäre auch noch eine Möglichkeit. Dann muß aber alles tip top sein, von der Handschrift angefangen bis zur Rechtschreibung und Grammatik und dem richtigen Papier. Dann kommt so etwas vielleicht sogar noch besser an als ein ausgedruckter Brief.
Das Ausdrucken im Internetcafé ist natürlich eine Alternative.

geh doch ins Internet cafe und drucke ihn dort aus wenn er wichtig ist

schreib ihn doch im PC und zieh ihn auf einen USB Stick. Kannste in jedem Druckershop drucken lassen.

Shaina
Beitragsersteller

okay, danke :)

Sicher ist das akzeptabel. Nimm unliniertes, weißes Papier.

für welchen Anlass/Zweck ist der brief?

Shaina
Beitragsersteller

für eine sondergenehmigung zum besuch der oberstufe des schulministeriums. ;)

urmel1981  26.02.2010, 21:45
@Shaina

natürlich kannst du dies auf einfachem weißen Papier machen, mit Kugelschreiber oder Füller, aber ich würde mir die Mühe machen und ihn in Word vorschreiben, per Mail an jemanden mit drucker schicken und ausdrucken lassen. Das kommt besser, denke ich.