Wichtige Person wendet sich ab?

Ich weiß auch, dass es ihr seit ca. einem dreivierteljahr nicht gut geht, also psychisch, könnte u.a. auch damit zusammenhängen.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn sie dich so vehement abblockt, ist das schwierig. Vermutlich geht es ihr tatsächlich nicht gut und es hat gar nichts mit dir zu tun. Ich würde ihr an deiner Stelle etwas Luft lassen. Schreib ihr, dass du ihr Bedürfnis nach Ruhe verstehst und immer für sie da bist, wenn sie dich braucht. Dann gib ihr etwas Zeit. Warte ruhig mal drei/ vier Wochen, dann würde ich zwanglos fragen, wie es ihr so geht.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen