Wichtige Frage zu TVD!?

2 Antworten

season 2 anfang gibts sowas als katherine in absticht und sagt " that sounds like the beginning of a love story stefan not the end of one" wenn du das eingibst findest du die folge und die szene

Also in der ersten staffel zieht er sich das shirt hoch nachdem damon ihn mit einem messer in den bauch gestochen hat.
Das ist ziemlich am anfang in stefans zimmer weil damon ihn die ganze zeit wegen elena aufzieht.
Auf jeden fall ist das vor 1x05