Wichtige frage?
Was bedeutet es wenn jemand sagt, ich bin nicht so der redner, weil schüchtern bin. Deswegen mag ich keine sprachnachrichten schicken
Hör aber gerne sprachnachrichten an
3 Antworten
Das bedeutet, derjenige mag es nicht Sprachnachrichten zu machen, da er etwas schüchtern ist, mag es aber gerne welche von anderen anzuhören. Du hast deine Frage bereits selbst beantwortet.
Wenn man eine Person mag, verlangt man sowas gar nicht von seinem Gegenüber sondern akzeptiert, dass er es nicht mag!
Das bedeutet, dass er keine Sprachnachrichten versenden möchte und lieber schreibt. Hat er doch auch ganz klar gesagt.
Geht mit übrigens genauso, weil ich meine Stimme in der Aufnahme nicht mag.
Und was bedeutet es wenn derjenige schreibt das er gerne sprachnachrichten anhört?
Wenn er das generell gemeint hat, dann hat er auch deine gemeint.
Warum machst du eigentlich alles so kompliziert?
Er ist schüchtern, hat aber Interesse an dir. Lernt euch doch erstmal besser kennen. Vielleicht überwindet er dann seine Schüchternheit und schickt dir auch Sprachnachrichten.
Und wenn nicht, ist es auch egal. Sprachnachrichten alleine sind noch kein Zeichen von Liebe.
Dass der komisch ist weil niemand Sprachnachrichten anhören mag.
Kommt auf die Person und die länge der Nachrichten an. Ab und an mag ich es und es kann sehr praktisch sein. Komisch bist du daher jetzt in meinen Augen.
Ist die Person dann komisch