Wichtige frage?

8 Antworten

Ich habe den Eindruck, dass diese von dir genervt ist.

Du willst diese Person zu etwas überreden, was sie absolut nicht will und sie hat es dir schon öfters gesagt, aber du lässt nicht locker.

Nun hat sie keine andere Wahl mehr, als dir zu schreiben, du sollst das bitte lassen.

Noch ist es ein "bitte". Im nächsten Schritt wird es ungemütlicher.

bestimmt nicht ängstlich und unsicher, sondern genervt und verärgert.

Diese Person will das einfach nicht tun und ist genervt von dir/dieser Person die sie nicht in Ruhe lässt.

Du/Diese Person sollte einfach damit aufhören. Jeder darf "nein" zu allem sagen.

Ich glaube der Person ist das unangenehm denn bei meiner Erfahrung würde ich das gleiche Sagen falls mich jemand versucht zu überreden aber mir es jedoch unangenehm/peinlich ist.

die person scheint einfach nicht überredet werden zu wollen und ist wahrscheinlich schon genervt, dass du es trotzdem weiter versuchst.

lass der person den freiraum der ihr zusteht.