Was bedeutet, wenn jemand sagt du bist sehr speziell?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt nichts gutes und soll freundlich ausdrücken, dass jmd komisch oder anstrengend ist oder richtig crazy.😹

Ist eine andere Formulierung für "Es ist besonders schwer, es dir recht zu machen"

Und geht eindeutig in die aufgesetzte Art. Freundlich ist es jedenfalls sicherlich nicht gemeint.

Was müsste eine Person tun

Die häufigsten Syntome einer speziellen Person sind Pingeligkeit, Unzufriedenheit und Perfektionismus

Höre ich öfter über mich, weil ich häufig Meinungen vertrete, die nicht dem sog. Mainstream entsprechen, und weil ich Menschen, die ich nicht ausstehen kann, dies auch sage.

Ralf55483  12.07.2024, 12:32

Man muß auch ab und an gegen den Strom schwimmen

Kommt auf den kontext an aber meist eher im negativen sinne das der Umgang mit einem schwieriger ist

Hallo,

das heist einfach, du bist anders als normale Menschen.

Hansi